· 

Witze der Woche

Fasching ist vorüber - nicht aber unsere Witze der Woche!

 

Los gehts! 

 

Reporter: Oliver

1) Ein Hase ging in eine Bar und sagte zum Kellner: "Gib mir mal 'n Bier rüber!" Der Kellner antwortete: "Das nächste Mal geht das aber etwas freundlicher!"

Am nächsten Tag kam der Hase wieder in die Bar und sagte zum Kellner: "Gib mir mal 'n Bier rüber!" Der Kellner antwortete: "Wenn du das nächste Mal nicht freundlicher bist, dann schlag ich dich mit Hammer und Nagel an die Wand!"

Am nächsten Tag kam der Hase wieder in die Bar und fragte den Kellner: "Hast du 'nen Hammer und einen Nagel?" Der Kellner antwortete: "Nein." Darauf der Hase: "Na dann gib mir mal 'n Bier rüber!!"

 

2) Was läuft verschmutzt durch den Wald? --> Das Rotzkäppchen!

 

3) Fritzchen geht mit seiner Oma spazieren. Da sieht Fritzchen einen Geldschein auf dem Boden liegen. Er fragt seine Oma: "Darf ich den Schein aufheben?" Die Oma antwortete: "Nein, was auf dem Boden liegt, bleibt liegen!" Sie gingen weiter.

Als nächstes entdeckte Fritzchen wieder einen Geldschein auf dem Boden. Er fragte seine Oma: "Darf ich den Schein aufheben?" Die Oma sagte:" Nein, was auf dem Boden liegt, bleibt liegen!"

Als sie weitergingen stolperte die Oma plötzlich und fiel hin. Sie fragte Fritzchen: "Kannst du mir bitte aufhelfen?" Fritzchen antwortete: "Nein, was auf dem Boden liegt, bleibt liegen!"